Träumerein in Felicitas


Ferien

Endlich sind Ferien. Genügend Zeit meine HP weiter zu machen und gaaanz viele Animes zu gucken. Nachteil an dem ganzen, ich muss noch fürs ABI lernen. Prüfungen sind ja bald, aber zumindest BIO sieht schon mal ganz gut aus.

Was gibt es sonst noch? Zur Zeit eigentlich nichts neues, außer das ich gestern mal den Sporttest für die Bundeswehr geübt hab (mit Erfolg), aber so schwer ist der ja auch gar nicht. Ansonsten fllt mir gerade nichts weiter ein, was ich hier schreiben könnte.

Ich fnde es echt nett, wenn ihr mal ins Gstebuch schreiben würdet^^.

LG eure Ling 

21.3.08 16:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung