Träumerein in Felicitas


Die Bahn macht arm

Also mein Tipp: Fahrt nie mit der Bahn.

Die Gründe:

1. Es ist gefährlich

2. Sie haben unmögliche Zeiten

3. Sie kommen oft vom Weg ab

Ich kann mich einfach nicht mit der deutschen Bahn anfreuden. Vor allem die utopischen Preise, die sie verlangen und Gehälter, die sie bekommen. Die sollen eine 40ig Stunde Woche einführen und den Lohn halbieren. Das wäre gerecht. Hier mal ein Song dazu!

Warum fange ich gerade jetzt damit an, obwohl der Bahnstreik schon längst wieder aus den Medien ist?

Ganz einfach. ich musste heute Bahn fahren und trotz BahnCard, musste ich mehr Zahlen (hin und zurück), als für eine Tageskarte!

Bis zum nächsten mal dann. Ling

29.2.08 14:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung