Träumerein in Felicitas


Schlechte Zeiten

So ein Stress. Das macht überhaupt keinen Spaß. Bewerbung hier, Bewerbung da. Man hat gar keine Zeit mehr für andere Dinge. Bekommt man keine Ausbildung bis zu seinem Abschluss, ist man weg vom Fenster und wird wohl eher nichts bekommen. Kein Arbeitgeber will einen Arbeitslosen, nur in den seltensten Fällen. Na schönen Dank auch. Da heißt, wenn man sich um einen Ausbildungsplatz bemüht, dann bekommt man auch einen. Von wegen. So wie ich das sehe, bekommen nur solche einen Ausbildungsplatz, die ihn gar nicht wollen. Eine Bekannte hatte schon 3 Ausbildungspltze und hat alle hingeschmissen weil sie keine Lust dazu hatte! Ist das zu glauben? So etwas dummes! Andere wollen eine Ausbildung und bekommen sie nicht und die die sie bekommen, wissen gar nicht wie gut es ihnen geht.
 
Das wollte ich an dieser Stele nur einmal gesagt haben. Dann bis bald.^^
 
Finde das passt richtig gut dazu!

16.2.08 19:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung