Träumerein in Felicitas


Archiv

Allein zu Haus

Geschafft. Schwester und Gastkind wurden ins Ausseits verbannt.

Jetzt hab ich die Wohnung für mich allein. JUHUU!

 

2 Kommentare 1.2.08 14:07, kommentieren

Endlich

So. Jetzt ist die Zeit des wartens vorei. Gestern hab ich nun endlich nach einer sehr langen Wartezeit, den erhpfften Brief von Daimler bekommen. Das Datum ist zwar schon nchste Woche, aberr wir haben ja Ferien. Da ist das dann kein Problem. Ich hoffe einfach ganz dolle, das sie mich nehmen. Mir hât es dort sehr gut gefallen.

 

 

Ich fang dann schon mal an zu beten.^^ 

2.2.08 12:40, kommentieren

Zufrieden

Heute bin ich mal wieder meinem Hobby nachgegangen. Ich war nach lagem mal wieder klettern. Feiner Sache sag ich euch.


Meine Ellis sind auch gerde wieder von dem Musical "The Lion King" zurück gekehrt. Fragt mich nicht wieso, aber ich glaub ich hab meinen Job gut gemacht.^^

1 Kommentar 3.2.08 16:27, kommentieren

Page

 

 

 Besuht doch mal meine Site. Ich freue mich über jeden GB Eintrag oder neue Partner!^^

4.2.08 18:43, kommentieren

Schlechte Zeiten

So ein Stress. Das macht überhaupt keinen Spaß. Bewerbung hier, Bewerbung da. Man hat gar keine Zeit mehr für andere Dinge. Bekommt man keine Ausbildung bis zu seinem Abschluss, ist man weg vom Fenster und wird wohl eher nichts bekommen. Kein Arbeitgeber will einen Arbeitslosen, nur in den seltensten Fällen. Na schönen Dank auch. Da heißt, wenn man sich um einen Ausbildungsplatz bemüht, dann bekommt man auch einen. Von wegen. So wie ich das sehe, bekommen nur solche einen Ausbildungsplatz, die ihn gar nicht wollen. Eine Bekannte hatte schon 3 Ausbildungspltze und hat alle hingeschmissen weil sie keine Lust dazu hatte! Ist das zu glauben? So etwas dummes! Andere wollen eine Ausbildung und bekommen sie nicht und die die sie bekommen, wissen gar nicht wie gut es ihnen geht.
 
Das wollte ich an dieser Stele nur einmal gesagt haben. Dann bis bald.^^
 
Finde das passt richtig gut dazu!

1 Kommentar 16.2.08 19:23, kommentieren

Zum Totlachen

Also was bei uns im Unterricht so abgeht, das is einfach der Hammer. Da kann ich nur eins sagen: BIO is GEIL!

Das muss man mal erlebt haben. Heute haben wir mit Verhaltensbiologie angefangen (das perfekte Thema um sinnlos zu quatschen). Da lies unser Lehrer auch gleich wieder einen Spruch los. Achtung erst ab 18:

Früher war alles geregelt, da hat der Graf die Gräfin gevögelt.

Heute ist das ganz verzwickt, weil jeder mit jedem ...

Zum lesen einfach markieren.^^ Also denne. Hier noch von den Toten Hosen: Du lebst nur einmal (eine geile Band)

Ach ja. Eins noch.
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein sweetiebudgie
 
Gratulation

2 Kommentare 25.2.08 17:19, kommentieren

Die Bahn macht arm

Also mein Tipp: Fahrt nie mit der Bahn.

Die Gründe:

1. Es ist gefährlich

2. Sie haben unmögliche Zeiten

3. Sie kommen oft vom Weg ab

Ich kann mich einfach nicht mit der deutschen Bahn anfreuden. Vor allem die utopischen Preise, die sie verlangen und Gehälter, die sie bekommen. Die sollen eine 40ig Stunde Woche einführen und den Lohn halbieren. Das wäre gerecht. Hier mal ein Song dazu!

Warum fange ich gerade jetzt damit an, obwohl der Bahnstreik schon längst wieder aus den Medien ist?

Ganz einfach. ich musste heute Bahn fahren und trotz BahnCard, musste ich mehr Zahlen (hin und zurück), als für eine Tageskarte!

Bis zum nächsten mal dann. Ling

5 Kommentare 29.2.08 14:35, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung