Träumerein in Felicitas


Endlich

So. Jetzt ist die Zeit des wartens vorei. Gestern hab ich nun endlich nach einer sehr langen Wartezeit, den erhpfften Brief von Daimler bekommen. Das Datum ist zwar schon nchste Woche, aberr wir haben ja Ferien. Da ist das dann kein Problem. Ich hoffe einfach ganz dolle, das sie mich nehmen. Mir hât es dort sehr gut gefallen.

 

 

Ich fang dann schon mal an zu beten.^^ 

2.2.08 12:40, kommentieren

Allein zu Haus

Geschafft. Schwester und Gastkind wurden ins Ausseits verbannt.

Jetzt hab ich die Wohnung für mich allein. JUHUU!

 

2 Kommentare 1.2.08 14:07, kommentieren

Oh Happy Day

Keine Ahnung warum, aber heute gehts mir richtig gut. Am besten sag ich so:

Wäre doch auch das richtige Bild für dich Sweetiebudgie. Auf jeden Fall find ichs voll sweet. Na denne bis morchen.

1 Kommentar 31.1.08 14:19, kommentieren

Sport ist Mord

Also eines will ich hier gleich mal klar stellen. Ich habe nichts gegen Sport, nur gegen Schulsport! Das ist da immer so gezwungen. Heute haben wir mit Volleyball angefangen, aber das macht keinen richtigen Spaß. Im Urlaub ist dieses Spiel viel lustiger.

2 Kommentare 30.1.08 20:27, kommentieren

Berlin


 

Heute bin ich in der Hauptstadt. Freu mich besonders auf morgen. Da geh ich zum BKA und danach ins Saturn.

Auf dem Weg zu unserer Unterkunft, haben wir eine Sightseeingtour ungewollt durch Berlin gemacht. Unser Navi hat uns quer durch das Zentrum geschickt (schön außen herum) bis wir endlich da waren.

Gegessen haben wir mit Freunden beim Italiener. War ganz lustig. Das Essen war gut und billig und mit den Freunden haben wir uns dann über das Berlinisch geredet, d.h. die Meinung der Osis gegen die Meinung der Berliner. Nette Diskussion, nur zu empfehlen.

Was morgen dann alles so wird, werden wir sehen. Bis dahin hoffe ich das alles klappt.

27.1.08 21:41, kommentieren

Wiesbaden

So. Wegen einem Einstellungstest war ich zwei Tage in Wiesbaden und ich kann die hessische Hauptstadt nur empfehlen. Das meine ich erst. Die Leute sind sehr nett, tolle Sehenswürdigkeiten, humane Preise, ...

Einfach nur WOW.

Also. Besuch lohnt sich.

1 Kommentar 25.1.08 19:52, kommentieren

Party

               _.'^^'.    
_ _.-' ((@)) '. .//////,.---.__
..'o'...-' ~~~ '~//////__.---. `-._
: ////,-' `-.__ jgs
^VvvvvvvvvvvVvVv | `-._
;^^^^^^^^^^^` / ` / `-._
```````````````'.` ` ( `'-._
.-----'` / ` )--.______.______._______`/
(((------'`` `'--------'`(((----'


Das Kolloquium und somit auch die Semi Arbeit liegen nun schon einen Tag zurück und gehören damit der Vergangenheit an. Na wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

 

 

Aufgrund dieser Tatsache feiern wir heute alle zusammen. Um 4 treffen wir uns bei mir, spielen Wii und gehen dann abends ins Kino zu "I'm Legend". Darauf freu ich mich schon riesig.

Also dann. Enjoy!

23.1.08 12:50, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung